Christiane Schuster

Rückmeldung zu "starke Eltern - starke Kinder"

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Liebe Frau Schuster,
gerne berichte ich Ihnen, wie es uns geht.
Dieser Kurs ist , sicher auch Dank der tollen Leiterin , super! Schade, dass ich ihn nicht vorher gemacht habe.
Gestern war erst der 4. von 8 Abenden und es hat sich unsere Beziehung schon völlig verändert - durch Kleinigkeiten.
Wir haben plötzlich ein viel verständnisvolleres Miteinander, ich bin viel ruhiger und gelassener auch bei kleineren Katastrophen und unser ganzes Leben ist viel friedlicher.
Klar gibt es noch tägliche Auseinandersetzungen, aber die sind klein, arten nicht mehr ständig in Stress und Ärger aus.
Ganz toll ist auch die sich verschiebende Sichtweise, mal kindgerechter gucken und nicht immer so "erwachsenenorientiert".
Ich kann diesen Kurs bedingungslos empfehlen. Schade, dass mein Mann, der IMMER noch von Mo - FR weg ist (es dauert leider viel länger als erwartet), nicht teilnehmen kann, aber er merkt meine Gelassenheit und fragt sogar manchmal, was ich jetzt tun würde :-)
Viele Grüße
Esther

von EstherK am 07.10.2009, 12:41 Uhr

Antwort auf:

Rückmeldung zu "starke Eltern - starke Kinder"

Hallo Esther
Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Bericht, den hoffentlich ganz viele hier mitlesen werden.
Bestimmt lassen sich außer Ihrem Mann noch einige Andere davon überzeugen, dass dieser Kurs mehr beinhaltet als ein Erziehungs-PROGRAMM.:-))

Liebe Grüße und:-) bis bald!

von Christiane Schuster am 07.10.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr