Christiane Schuster

Meine Tochter weint sobald ich sie hinlege...

Antwort von Christiane Schuster

Hallo efsun12
Bitte schauen Sie einmal nach ob evtl. die Zähne "einschießen" und lassen Sie sich ggf. ein geeignetes Zahnungsmittel empfehlen (Apotheker, Arzt).
Legen Sie sie stets in Ihre unmittelbare Nähe -z.B. unter ein Spieltrapez oder in eine Babywippe- und probieren Sie verschiedene Liege-Positionen aus.

Wenn möglich, tragen Sie Ihre Tochter tagsüber immer mal wieder in einer Tragehilfe, wie z.B. in einer Manduca.

Lassen Sie sie bitte nicht länger als ca. 2 Minuten schreien, da sich Ihre Tochter auf andere Weise noch nicht mitteilen kann und "nur" ihre Bedürfnisse befriedigt wissen möchte.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 22.02.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.