Sylvia Ubbens

Meine Tochter 2 schlägt mich beim zu Bett gehen

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe vitiello,

legen Sie Ihre Tochter mittags eine halbe Stunde bis Stunde später schlafen. Vermutlich wird sie besser in den Schlaf finden. Auf den Abendschlaf hat der veränderte Mittagsschlaf meist keinen Einfluss. Probieren Sie es eine Woche lang aus. Kann Ihre Tochter nun wieder besser zur Ruhe finden?

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr