Christiane Schuster

HILFE!!! Meine Tochter ißt nichts mehr

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Kerstin
Bitte stellen Sie Ihre Tochter vor die Wahl: entweder, sie trinkt das Gleiche wie ihr Bruder (ausgewogene Milchnahrung, Milchbrei) aus der Flasche oder sie bekommt keine Flasche mehr!
Handeln Sie entsprechend konsequent, wird sie sich bestimmt bald wieder bei den gemeinsamen Mahlzeiten selbst Etwas nehmen wollen.
Gesunde Kinder verhungern niemals am gedeckten Tisch mit kind- und altersgerecht zubereiteten Speisen.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.11.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr