Sylvia Ubbens

Grüssen im Kiga?

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Pelakes,

Ihre Tochter sollte morgens selbst entscheiden, ob sie den Erzieherinnen die Hand geben möchte oder nicht. Im Alter Ihrer Tochter haben viele Kinder "Probleme" mit einer "richtigen" Begrüßung. Machen Sie keinen Druck. In einigen Wochen/Monaten wird Ihre Tochter wie selbstverständlich auf die Erzieherinnen zugehen und ihnen die Hand reichen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 02.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.