Fingernuckeln abgewöhnen

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo und Danke,

sie hat bereits ein Kuscheltier dass sie über alles liebt. Es wird am Ohr gekrault und gleichzeitig wandern die Finger in den Mund.
Ist es sinnvoll ihr zu sagen, dass große Mädchen nicht an den Fingern nuckeln? Sie will immer ein großes Mädchen sein um zb Fahrrad zu fahren etc

von misspeff am 21.05.2014, 15:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr