Christiane Schuster

extrem Mama-bezogen

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Tanja
Lässt Ihre Tochter es zu, versuchen Sie doch einmal, beide Kinder in einem Zimmer schlafen zu lassen mit der Begründung, dass dann Niemand nachts alleine ist.
Geben Sie Ihrem Sohn (und evtl. auch Ihrer Tochter) ein nach Ihnen duftendes und Sicherheit vermittelndes Schnuffeltuch, bzw. kleines Kissen ("Fritzchen") aus Ihrem Bett als Beschützerle mit ins Bett und dunkeln Sie den Raum nicht vollends ab, sodass die Kinder sich stets sicher orientieren können, wenn sie wach werden.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 17.11.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr