Sylvia Ubbens

Distanzierung wegen Verletzung beim Spielen?

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Wolke 8,

fragt Ihr Sohn, warum ... nicht mehr zum Spielen kommt, dann antworten Sie wahrheitsgemäß, dass Sie es nicht wissen.

Lassen Sie etwas Zeit verstreichen und warten ein wenig ab. In 2 oder 3 Monaten kann vielleicht Ihr Mann beim Papa der Kleinen (sind es Brüder?) nachfragen, wie die Situation aussieht und ob nicht die Erwachsenen mal untereinander sprechen wollen, um wieder ein freundschaftliches Verhältnis schaffen zu können.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 17.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr