13 Monate altes Baby schläft trotz wollender Nachtmahlzeit nicht, ist dann wach

Antwort in der Beratung Erziehung

er ist ja müde ....manchmal schläft er sogar durch bis 6 will seine flasche und schläft dann wieder bis 9 uhr. und die nacht danach wieder. dann kommen wieder viele so nächte wie momentan. also es hat mir nicht den anschein als ob er ausgeschlafen hat. warum schläft er sonst wieder ein?
auch wenn er von sich aus nur nen kurzen mittagsschlaf macht sind die nächte so oll. und wenn mal länger schläft, ist die nacht trotzdem ok. also es ist total unterschiedlich....mal lange mittagsbubu und gute nächte, mal kurzen mittagbubu und trotzdem gute nächte, kurzen mittagsbubu und mistnächte oder lange mittagsbubu und olle nähte. also keine konstante...
ist das nicht schon zeichen genug dass wenn ich komme und ihn hochnehme das er dann fröhlich quikt??das also nix organisches ist?

von unplugged2002@gmx.de am 29.01.2014, 15:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.