November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 20sj01, 13. SSW am 15.05.2024, 9:43 Uhr

Wer nimmt noch Cariban

Gut, dass ich den Beitrag nicht sofort kommentiert hab. Meine Meinung zu Cariban hat sich nämlich in den letzten zwei Tagen doch komplett geändert.

Ich nehme es jetzt seit circa 5 Wochen aufgrund von Übelkeit 24/7 ohne Erbrechen und Kreislaufproblemen.
Am Anfang hatte ich nicht das Gefühl, dass es wirkt. Nach ein paar Wochen wurde es sogar noch schlimmer. Dann wurde es von Woche zu Woche weniger bis ich in der letzten Woche quasi nichts mehr hatte (abgesehen von Kreislauf bei der leichteste Anstrengung).

Also hab ich mir kein neues Rezept geben lassen und es so 2-3 Tage nicht mehr genommen.
Der schlimmste Fehler überhaupt!
Die vorletze Nacht konnte ich vor Übelkeit nicht schlafen (was ich davor noch nicht hatte) und es war wieder so schlimm wie in der 9SSW. Habe den ganzen Tag so gelitten, aber da ich vor lauter Verzweiflung morgens Vomex genommen hatte, wollte ich mit Cariban wieder bis abends warten.

Gesagt, getan. Und heute morgen wache ich auf und fühle mich 1000 mal besser.
Ich werde es noch etwas weiter nehmen und vllt nach meinem Ersttrimesterscreening nächste Woche nochmal abklären, wie ich es sinnvoll langsam ausschleichen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.