November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gjöffy am 11.05.2024, 17:20 Uhr

Gender Reveal und alles ist gerade schön

Das ist wirklich lustig, ich hab schon von vielen gehört, dass Mädchen Namen viel einfach finden als Jungen. Vermutlich war unser Glück, dass wir uns auf Justus schon mal vor Jahren einigen konnten und jetzt haben wir einfach keinen gefunden, der uns beiden besser gefallen würde. Ich hatte aber auch viele so auf der Liste und tat mich eher etwas schwer mit den Mädchen. Meinen Wunschnamen (Liva) hat mein Cousin 2. Grades dann vorletztes Jahr vergeben. Da war ich schon etwas geschockt, da der Name ja doch jetzt nicht so bekannt ist wie eine Emma oder Anna, wo man sich nicht wundern braucht...
Also, das Schicksal wollte es wohl so für uns :)

Lucy finde ich auch sehr süß und ich glaube, gerade auch gar nicht sooo häufig oder?
Ich bin so gespannt, wie die kleinen Mäusinnen und Mäuser hier alle heißen werden! Ich hab aber auch wirklich schon immer eine innere Liste und liebe Namen Die hat sich allerings auch seeehr verändert seit der Teenager-Zeit! Da fand ich englische/amerikanische noch sehr cool. Glaube das Kind wäre eventuell nicht so zufrieden gewesen in der Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.