Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel-Mama am 14.05.2024, 22:55 Uhr

FTMV schwierige Entscheidung

Liebe FriedaSa,

ich bin durch Zufall gerade im Dezember-Monatsforum und in deinem Beitrag gelandet.

Erstmal: Lass dich virtuell drücken. Das ist echt mies, wenn das, was du eigentlich verhindern möchtest, gleichzeitig ein Risiko der OP ist, mit der du es verhindern möchtest.

Ich habe bei meinem ersten Kind ein Vorgespräch für die Geburt gehabt (ganz anderer Hintergrund und anderes Problem), es stand plötzlich wegen eines möglichen Risikos ein geplanter Kaiserschnitt im Raum und ich habe eine ähnliche Aussage zu den Wahrscheinlichkeiten bekommen. Und war ziemlich fertig danach, weil ich nicht wusste, wie ich mich entscheiden sollte.

Ich habe mir dann einen zweiten Termin in einem anderen Krankenhaus geben lassen. Das Gespräch hat mich nicht nur beruhigt sondern mir auch mehr Sicherheit für meine Entscheidung gegeben. Die im Nachheinein genau die Richtige für mich war. Vielleicht wäre da eine Option?

Ich hoffe sehr für dich, dass du zu einer guten Entscheidung für dich kommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.