Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minalla33 am 17.05.2024, 10:57 Uhr

überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, da ich wirklich verwirrt bin. Ich versuche mich kurz zu fassen:

ich habe normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen mit einer 2. ZH von 11 Tagen (Grenzwertig kurz, ich weiß). Heute bin ich schon ES+14 (mit Tempi und Ovus bestimmt), die Tempi ist nach mehreren tieferen Werten an ES+8, 9 und 10 wieder gestiegen und heute so hoch wie nie (36,8°C, oral gemessen). Normalerweise kündigt sich durch diesen Abfall ab ES+8 die Mens bei mir an. Von der Mens gibt es allerdings bisher keine Spur, aber sämtliche Frühtests sind negativ.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Wie kann es denn sein, dass ich überfällig bin, die Tempi oben, aber negativ? Könnte ich vielleicht dennoch schwanger sein? Hilfe, ich bin am verzweifeln

 
5 Antworten:

Re: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Antwort von BabyBoy20 am 17.05.2024, 11:50 Uhr

Ich habe meist erst ES +16 extrem leicht positiv getestet. Das entspricht auch dem Tag, an dem Frühtests zuverlässig anzeigen sollen. Heißt auf den Tag bezieht sich diese 99,9%, die oft angegeben sind. Es ist extrem individuell, wie viel HCG man produziert. Vor NMT kann man nur positiv testen, wenn man zu den Frauen gehört, die überdurchschnittlich viel HCG produzieren. Ganz wichtig: die Menge des HCG ist völlig egal. Heißt ein niedriges Grundniveau ist was rein individuelles und sagt nichts darüber aus, dass irgendwas nicht stimmt oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Antwort von Lorema89 am 17.05.2024, 12:06 Uhr

Hallo, wenn Dein Zyklus sonst wirklich nach der Uhr läuft, dann kann es schon sein dass sich da etwas kleines bei Dir gemütlich macht, nur eben noch nicht genug Hcg produziert

Drücke fest die Daumen und kannst ja gerne mal auf den laufenden halten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Antwort von Feeli79 am 19.05.2024, 17:47 Uhr

Huhu,
oh wie gut ich mich in dich rein versetzen kann. Ich habe es genau wie du gehabt. Ab NMT kam nix. 6 Tage später hatte ich 1 Tag ne richtig dunkle Blutung und ich dachte geil, neuer Zyklus. Aber die Temperatur blieb oben. Also hab ich getestet was das Zeug hielt. Nix! Erst gestern an NMT+20 war der 1. Test positiv. Und das auch nur sehr zaghaft. Aber zu sehen. Jetzt werde ich Dienstag mal beim Gyn anrufen. Und dann mal abwarten. Es gibt tatsächlich Frauen, die nie wirklich fett positive Tests haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt und auch du bald positiv testen kannst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Antwort von minalla33 am 22.05.2024, 12:36 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten! An ES+18 kam der Tempisturz und im Laufe des Tages dann die Periode. DieTests blieben negativ, aber ich bin mir fast sicher, dass da irgendwas war, was nicht richtig bleiben konnte.. Auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, Tempi oben, SST negativ ES+14

Antwort von minalla33 am 22.05.2024, 12:37 Uhr

Dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch sst negativ Tempi weiter oben

Hallo :) wir versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden aber leider bis jetzt erfolglos bin laut App heute bei es+13 Test war aber negativ aber meine tempi Kurve ist noch oben. Anzeichen habe ich keine bis auf das meine ...

von Juing 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

SST - positiv - Tempi gesunken

Hallo ihr, ich schon wieder Ich hab heute NMT und mit dem CB digital positiv testen dürfen. Kanns nicht glauben Allerdings ist meine Tempi ziemlich stark abgesunken. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab ...

von kiwu_1992 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

Wann wird der ovu endlich positiv?? Nach tempitief

Ich habe seit 2 tagen super spinnbaren zs und heute früh ist (finde ich) der höhepunkt erreicht. Und heute in der früh hatte ich diesen sogenannten Temperaturtief vor dem eisprung. (Den habe ich jeden monat). Und normalerweise ist es so gewesen dass wenn die tempi sinkt dann ...

von himommy 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Eisprung? Bluttest + Tempi

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell im zweiten Übungszyklus mit Letrozol. Ich war gestern an Tag 13 zum Ultraschall, dort war links ein Follikel mit 24mm und eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ich sollte abends eigentlich dann auslösen, habe dann aber einen Anruf ...

von Josimaximi 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SST ES+10 negativ - SS trotzdem noch möglich?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte die Tage zuvor ein paar wie ich dachte Schwangerschaftsanzeichen. Daher habe ich heute Morgen an ES+10 mit Morgenurin und einem 10er Test getestet. Der Test war blütenweiß. Muss ich den Zyklus abschreiben oder kann ich noch hoffen? Liebe Grüße

von Hanna54321 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder Abgang - positiver SST schwache Linien

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben, Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend ...

von Lieblich35 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+10/11 SST negativ, OVU dunkler als gestern

Hallo meine Lieben, ich müsste heute bei Es+10/11 sein und hab mal wieder einen negativen SST in der Hand.. jedoch ist mein Ovu viel dunkler als gestern. (Foto anbei) Hat da jemand die Erfahrung gemacht, danach doch noch einen positiven Test machen zu dürfen.. Ich ...

von Dimmy95 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.