Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 15.05.2024, 20:20 Uhr

Unbedingt!

Wahrscheinlich meinst du meinen Beitrag mit Ängste schüren, zumindest fühle ich mich angesprochen und das wollte ich natürlich nicht!
Das eine Helmtherapie Quatsch ist, da gehe ich mit. Ich entschuldige mich ganz stark für Falschinfos!
Dennoch würde ich wie gesagt eine unnötige OP umgehen und ob eine gemacht werden muss zum Wohle der Gedeiiung des Kindes, dann sollte es auch gemacht werden.
Deshalb auch mein Rat nochmal mit einem Arzt zu reden und eine Zweitmeinung ist, wenn man sich unsicher und nicht gut aufgehoben fühlt auch absolut nicht verkehrt, das ist ein sehr guter Rat.
Der Eindruck des Arztes im Beitrag der Erstellerin schien mir einfach zu schnell, der zweite Termin wirkte wie ein Gespräch zwischen Tür und Angel, weil der behandelnde Arzt keine Zeit hatte, daher der Bericht von unserem, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und wir waren sehr ängstlich, weil wir den Fehler gemacht hatten und Google gefragt hatten was den da so gemacht wird. Der Arzt hat uns alles Schritt für Schritt erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.