Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Wie hoch sind etwa die Kosten?

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Ich habe meinen Mann aus der Schuldhaft der Kreditverträge entlassen und somit auch aus dem Grundbuch austragen lassen (mit seinen Einverständnis) die summe beläuft sich auf 34500 Euro.
Was für Kosten kommen vom Notar/Grundbuchamt etwa auf mich zu?
Herzlichen Dank
M

von Mony am 15.02.2013, 08:13 Uhr

Antwort auf:

Wie hoch sind etwa die Kosten?

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.02.2013