Nicola Bader, Rechtsanwältin

EZ 3. Jahr vorbehalten

Antwort in der Beratung Recht

Das Problem ist, wie willst Du nachweisen das die TZ-Stelle NICHT innerhalb der Elternzeit war? Vorallen wenn Du eben 3 Jahre gemeldet hattest. Hast Du beim AG irgendwas schriftlich gemacht? Und hast Du denn die EZ vorzeitig beendet und dem AG mitgeteilt, das du dann das dritte Jahr für später aufhebst? Wenn nicht, dürfte es schwer werden.

von Danyshope am 23.10.2015, 16:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.