Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zurück zur pre

allo, mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt seid er 3 Monate alt ist die 1er Milch weil er nicht mehr satt wurde.
Jetzt bekommt er seid 2 Monaten mittagsbrei das klappt auch super.
Nur er hat in einem Monat 2 killo zugenommen und wiegt jetzt über 9000g ubd ist ca 69cm groß.
Jetzt zu meiner Frage, sollte ich vielleicht wieder zurück zur pre? Oder soll ich es bei der 1er Milch belassen.

Ich höre so oft das die Pre besser sein soll ect. Würde mich über ihren Rat sehr freuen

MfG

von 26022015 am 30.08.2015, 22:51 Uhr

Antwort:

Zurück zur pre

Liebe Zahl,

Was bekommt er denn so über den Tag verteilt an Mahlzeiten und nebenbei?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2015

Antwort:

Zurück zur pre

Hallo noch mal,
So sieht sein Tagesplan aus:
8:00h 270ml Milch
12:00h 1 Gläschen + 10-50ml Tee
16:00h 235ml Milch
20:00h 230-270ml Milch

von 26022015 am 31.08.2015

Antwort:

Zurück zur pre

Liebe Zahl,

Sie können bei der 1er bleiben. Kalorienmäßig gibt sie sich nichts mit der 1er.
Die Gewichtsentwicklung ist allerdings enorm.

Was sagt der Ki-Arzt dazu?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2015