Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Zurück zur pre

allo, mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt seid er 3 Monate alt ist die 1er Milch weil er nicht mehr satt wurde.
Jetzt bekommt er seid 2 Monaten mittagsbrei das klappt auch super.
Nur er hat in einem Monat 2 killo zugenommen und wiegt jetzt über 9000g ubd ist ca 69cm groß.
Jetzt zu meiner Frage, sollte ich vielleicht wieder zurück zur pre? Oder soll ich es bei der 1er Milch belassen.

Ich höre so oft das die Pre besser sein soll ect. Würde mich über ihren Rat sehr freuen

MfG

von 26022015 am 30.08.2015, 22:51 Uhr

 

Antwort:

Zurück zur pre

Liebe Zahl,

Was bekommt er denn so über den Tag verteilt an Mahlzeiten und nebenbei?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2015

Antwort:

Zurück zur pre

Hallo noch mal,
So sieht sein Tagesplan aus:
8:00h 270ml Milch
12:00h 1 Gläschen + 10-50ml Tee
16:00h 235ml Milch
20:00h 230-270ml Milch

von 26022015 am 31.08.2015

Antwort:

Zurück zur pre

Liebe Zahl,

Sie können bei der 1er bleiben. Kalorienmäßig gibt sie sich nichts mit der 1er.
Die Gewichtsentwicklung ist allerdings enorm.

Was sagt der Ki-Arzt dazu?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Umstellung von Humana Pre und Humana Comfort

Liebe Frau Höfel, meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat schon arg gerade gegen Abend mit Bauchschmerzen zu tun!Manchmal denke ich,ihr platzt gleich der Kopf! Sie führt zwar täglich ab,aber Sabtropfen,Bauchmassagen,,Zubereitung mit Fencheltee ,Kirschkernkissen und Humana ...

von SusanneKaja 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Zufüttern mit PRE?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und wiegt 4.150g bei 57cm. Geburtsgewicht 3.160g. Er macht mir häufig den Eindruck, dass er nicht satt wird und hat diese Woche auch nur 100g zugenommen. Ich möchte eigentlich ungern PRE Nahrung zufüttern um den beschützenden ...

von nordlys 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Umstellen von Aptamil comfort auf Aptamil pre

Mein Sohn bekommt seit einigen Wochen die Comfort. Alleine groß machen klappt jedoch immer noch nicht. Trotz der Comfort. Bauchweh hat er dann weil er extrem drücken muss und er kann nie wirklich schlafen weil es im Bauch weh tut. nun überlegen wir, ihn wieder auf die Aptamil ...

von EmilyErdbeerchen 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

frage zur Pre Nahrung

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Pre Nahrung. Ich benutze die von bebivita. Ich hab leider überlesen dass man erst 2/3 des Wassers was benötigt wird in ein Fläschchen geben soll, dann das Pulver und dann den Rest von dem Wasser. Ich hab aber bis jetzt immer gleich das ganze ...

von Cindy1805 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

von Pre auf 1er umsteigen?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt neun Tage alt und wir füttern Pre Nahrung. Allerdings haben wir zeitweise das Gefühl, dass er nicht richtig satt wird, vor allem abends. Er trinkt bei jeder Mahlzeit 70ml, wie es auf ee Packung steht. Manchmal hat er dann aber alle ...

von Cassyhh 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

pre nahrung mit fencheltee anrühren

Sehr geehrte Frau höfel, da mein Sohn mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen hat und die Meinungen in sämtlichen Foren weit auseinander gehen würde ich gerne wissen ob ich die hipp pre nahrung mit fencheltee anstatt Wasser anrühren kann bzw darf? den Tipp habe ich auch von ...

von jessi-fabienne 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

sättigt die pre nahrung nicht mehr?

Sehr geehrte Frau höfel, mein Sohn ist mittlerweile 4 Wochen alt..er hatte ein geburtsgewicht von 4370g, leider hatte ich keinen wirklichen Milcheinschuss, so das ich bereits seit Anfang an zufüttere. ich füttere hipp pre. die ersten Wochen beim zufüttern konnte man ...

von jessi-fabienne 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

trinkfertige pre nahrung für unterwegs?

guten tag, ich füttere die pre nahrung einer marke, die keine trinkfertigen tetra packs für unterwegs bereit hält. kann ich für unterwegs die tetra packs einer anderen nahrung füttern, sofern es sich auch um pre handelt oder muss man zwingend bei einem fabrikat ...

von Snief 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Verschiedene Marken 1-er und Pre- Nahrung

Hallo Fr. Höfel, meinem Sohn (18 Wochen alt) reicht wohl die Pre-Nahrung nicht mehr aus, deshalb habe ich mir überlegt, ihm abends eine 1-er Flasche zu geben, damit der Trinkabstand zumindest nachts länger als 2 Std. ist. Ich hatte ihm ganz am Anfang mal 1-er Nahrung gegeben ...

von Naddel2705 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

pre nahrung

Liebe Frau Höfel Bald beginnt mein Rückbilungskurs und ich habe versucht milch abzupumpen damit mein mann abends versorgt ist, da unser Baby dann besonders viel trinken möchte.leider klappt das abpumpen nicht gut und reizt meine eh entzündete Brust sehr.können wir an diesem ...

von femBIO 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.