Hallo ich habe seit der 18.ssw einen verkürzten gebärmutterhals da war er bei 2,2 5 Tage später dann aber wieder bei 3,0 seitdem schwankt er zwischen 2,7-3,4. Am 16.06 bei meiner Frauenärztin war er 2,7-3,4 cm.  Gestern hatte ich beim abwischen etwas braunen ausfluss 3x über den Abend verteilt weswegen ich sicherheitshalber dann doch ins Krankenhaus bin, der Arzt konnte keine Blutung feststellen. Danach hat er noch vaginalen Ultraschall gemacht Gebärmutterhals 2,9cm er hat nur 1x gemessen nicht 3x wie meine Gyn. Ck geschlossen. Heute hatte ich nochmal braunen ausfluss vormittags aber ich denke dieser kam von der Untersuchung gestern abend. Ich kühle mich derzeit so ab das ich meine beine im liegen in eine Schüssel stelle , weil ich nicht weiß ob ich in den Pool darf?am 01.07 bin ich wieder in meiner Gyn Praxis und wollte nochmal nachfragen. Ist es denn überhaupt erlaubt in den Pool zu gehen ? Mein gebärmutterhals ist seit fast 2 Monaten ja ziemlich stabil würde ich sagen. Ich weiß nicht ob der braunen ausfluss eventuell vom Utrogest kam also vom einführen vorgestern da alles so gut durchblutet ist.. Ich bin in der 27.ssw