Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss wieder stärker

Guten Morgen!
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Wochen alt.
Ich habe nun beobachtet, dass mein Wochenfluss sich etwas ändert ( wieder etwas rötlicher) wenn ich tagsüber mich mehr bewege.
Von der Farbe her ist er größtenteils sonst schon gelblich.
Ist dies normal und kommt durch die "Anstrengung" oder muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße

von Hasi7 am 04.04.2021, 10:52 Uhr

Antwort:

Wochenfluss wieder stärker

Liebe Hasi,

das hört sich völlig normal an.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021