Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Wie muss eine Fruchthöhle liegen?

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Anzeige kindersitze von thule
Frage: Wie muss eine Fruchthöhle liegen?

happyMama22

Beitrag melden

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe seit vorige Woche einen positiven Test in der Hand. Ich hab mich sehr gefreut. Ich war heute bei der Ärztin u es war irgendwie deprimierend. Zuerst ja sie kann mir eh nicht viel sagen bestimmt außer positiver urintest, dann beim ultraschall konnte man aber eine Fruchthöhle sehen. Ich war erleichtert aber sie meinte... Naja die liegt zu weit rechts am Rand die geht bestimmt ab. Ist das wegen der Lage wirklich so dramatisch? Ich hab ja schon ein Kind, der Körper weiß doch wie es funktioniert. Und ich dachte Hauptsache in der Gebärmutter. Jetzt kann ich mich nicht mehr freuen u warte zwei Wochen im ungewissen... Toll

Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe happyMama, bitte sagen Sie Ihrer Gyn, was solche Aussagen auslösen! Ich weiß gar nicht, was die Aussage "zu weit rechts am Rand" heißen soll. Arztwechsel? Liebe Grüße Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.