Frage: Ssw 5+4 und keine Fruchthöhle?

Liebe Frau Höfel, ich bin verzweifelt. Am Mittwoch beim FA gewesen, da Schmierblutung und ein paar Tropfen frisches Blut. Sie sagte sie wäre sich nicht sicher ob sie die Fruchthöhle sieht oder nicht. Aber sie hat ein Hämatom festgestellt. HCG wurde abgenommen. Sollte zwei Tage später mich im Krankenhaus vorstellen weil sie Urlaub hatte. Heute im KH das gleiche, sie ist sich nicht sicher ob es eine Fruchhöhle gibt. Das was sie sieht passt nicht zur ssw. Es sieht eher nach einer Woche früher aus. Habe aber meinen Eisprung bestimmt mit Temperatur Und meine Schwangerschaftstest war 12 Tage danach positiv also daran liege es denke ich nicht. De HCG hat sich aber verdoppelt, erst 1493 und heute 3143. Hält der Körper noch an der Schwangerschaft fest obwohl die Entwicklung aufgehört hat? Oder kann es schon mal sein Das an 5+4 noch nicht wirklich was zu sehen war? Laut nfp bin ich erst bei 5+3. Die Ärztin hat mir auf jeden Fall nicht wirklich Hoffnung gemacht , sie meinte es sieht er negativ aus. Die Eileiter sind ok, da hat sie nichts gesehen. Schmerzen hab ich nicht.

Antwort auf: Ssw 5+4 und keine Fruchthöhle?
Liebe Lilli, diese Zeit heißt nicht umsonst "Alles oder Nichts"! Manchmal (und das meint jede 4. SSW bleibt nicht - und zwar, weil Sie nicht in Ordnung ist!) klappt es nicht, manchmal sieht man lange nichts und manchmal ist alles okay. In dieser frühen Woche kann man nichts Genaues sagen. Sie müssen einfach Geduld haben. Und für Verzweiflung ist kein Grund. Unser Körper ist fähig intakt von nicht intakt zu unterscheiden - und lässt in letzterem Fall die Schwangerschaft gehen. Das verhütet auf lange sich oft viel Herzeleid. Liebe Grüße Martina Höfel