kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo,
Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung am 24.01.18 (laut NFP sehr wahrscheinlich) und mein Schwangerschaftstest zeigt seit dem 5.02.2018 leicht positiv an, habe immer mit Morgenurin getestet. Diese Sst habe ich nach ungefähr 2 Tagen immer widerholt, weil ich hoffte, dass sie stärker werden. Meine Periode bleibt weiterhin aus, hätte am 07.02.2018 kommen sollen.

Muss diese Schwangerschaftstest-Testlinie nach dieser Zeit stärker werden, wenn es sich um eine Intakte Schwangerschaft handelt?

Würde, wenn es sich nicht um eine intakte Schwangerschaft handelt meine Periode mit Abgang kommen oder kann es sein, das dies weiterhin ausbleibt?

Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und daber war ich noch nicht für ein Bluttest dort.

Bitte um schnelle Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Sanny99

von Sanny99 am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Liebe Sanny,

schwanger ist schwanger! Egal, ob die Linie dick oder dünn ist.

Ob die Schwangersvhaft intakt ist, sagt der Test nicht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2018

Re: Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Test positiv ist, egal wie schwach die Linie ist, bist du auch schwanger.
Ich fand diese Tests mit den Linien auch verunsichernd. Habe mir deshalb einen geholt, auf dem dann schwarz auf weiß“schwanger“ stand
Wenn deine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist, kannst du dich ja untersuchen lassen. Per Ultraschall wird die Schwangerschaft dann bestätigt.
Alles gute

Antwort von DaniD am 09.02.2018