kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo,
Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung am 24.01.18 (laut NFP sehr wahrscheinlich) und mein Schwangerschaftstest zeigt seit dem 5.02.2018 leicht positiv an, habe immer mit Morgenurin getestet. Diese Sst habe ich nach ungefähr 2 Tagen immer widerholt, weil ich hoffte, dass sie stärker werden. Meine Periode bleibt weiterhin aus, hätte am 07.02.2018 kommen sollen.

Muss diese Schwangerschaftstest-Testlinie nach dieser Zeit stärker werden, wenn es sich um eine Intakte Schwangerschaft handelt?

Würde, wenn es sich nicht um eine intakte Schwangerschaft handelt meine Periode mit Abgang kommen oder kann es sein, das dies weiterhin ausbleibt?

Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und daber war ich noch nicht für ein Bluttest dort.

Bitte um schnelle Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Sanny99


von Sanny99 am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Liebe Sanny,

schwanger ist schwanger! Egal, ob die Linie dick oder dünn ist.

Ob die Schwangersvhaft intakt ist, sagt der Test nicht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2018

 

Re: Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Test positiv ist, egal wie schwach die Linie ist, bist du auch schwanger.
Ich fand diese Tests mit den Linien auch verunsichernd. Habe mir deshalb einen geholt, auf dem dann schwarz auf weiß“schwanger“ stand
Wenn deine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist, kannst du dich ja untersuchen lassen. Per Ultraschall wird die Schwangerschaft dann bestätigt.
Alles gute

Antwort von DaniD am 09.02.2018

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Schwangerschaftstest?

Zurück Schwangerschaftstest? Guten morgen Ich bin seit 4 tagen drüber mit meiner Periode ich habe die Pille danach genommen vor dem erechneten Eisprung. Wie lange muss ich warten bzw wie lange kann sich die Periode verschieben? Oder hat die Pille danach nicht gewirkt? ...

10pille   22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Schwangerschaftstest negativ, aber Periode überfällig

Liebe Frau Höfel, meine Periode ist seit etwa drei Wochen überfällig. Ich habe auch keine Anzeichen, dass die Periode kommt. Zwei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich bin allerdings bereits 45 Jahre, habe aber noch einen Kinderwunsch und mache mir Sorgen, dass es die ...

Anarev   30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung trotz schwachem Beckenboden?

Liebe Frau Höfel, ich erwarte in ca. 5 Wochen mein zweites Kind. In dieser Schwangerschaft ist mein Beckenboden jetzt schon weicher als mir lieb ist. Ich merke das bei Belastung. Macht es trotzdem Sinn den Tee zu trinken oder könnte das sogar nachteilig sein? Ich hoffe auf ...

LaraSchuetze   20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach
 

Positiver Schwangerschaftstest - soll ich das ältere Kind sofort abstillen?

Ich bin noch etwas neben der Spur. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aus einer Laune heraus hatte ich heute einen Test gemacht. Ich hatte noch alte im Schrank gefunden - von meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren. Vor einer Woche hatte ich eine kurze, sehr schwache Blutung. Da ...

UnserWunschkind2014   16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Blutung und positiver Schwangerschaftstest

Sg. Frau Höfel Ich habe heute aus dem Bauchgefühl heraus CA 4 Tage vor meiner erwarteten Periode einen Test gemacht mit 10miu der auch positiv war. Mittag einen mit 25 mIU auch positiv. Danach habe ich eine kurze hellrote Blutung bekommen die kurz danach auch schon wieder weg ...

stephanie-80   24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Bauchdecke schwach

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin mit meinem 3. Kind in der 7. Woche schwanger. Seit der ersten Schwangerschaft/Entbindung habe ich einen Bauchwandbruch (2 cm lang direkt über dem Bauchnabel, soll erst nach Anschluss der Familienplanung operiert werden), eine Zysto- und ...

MarinaFerrarra   12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach
 

HCG-Wert < 0,6 IU/l und Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Frau Höfel, ich bin grad echt sehr ducheinander und habe Ihnen deshalb unsere bisherige Unterhaltung hier kopiert............. ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können: da ich aufgrund der ganzen Sache: schwanger oder nicht? immer noch sehr durcheinander bin, ...

Micky2007   05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Sehr schwacher zyklus (nur schmierblutungen) 8 Monate nach entbindung

Guten Abend! Ich habe unmittelbar nach der wochenbettblutung (Notkaiserschnitt) meine periode wieder bekommen, obwohl ich voll gestillt habe. Seitdem war mein zyklus immer sehr regelmässig, auf den tag genau und die blutung "normal-stark". Circa 7 Monate nach der ...

Lindamia   27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach
 

Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Sg. Frau Höfel Ich hatte vor über einem Monat in der 13 ssw einen blasensprung mit Anschliesender Absaugung und Kürettage. Habe jetzt mit einem Test geschaut ob er noch anschlägt und das macht er (ein anderer Test war zwischenzeitlich Ca 3 Wochen nach dem ganzen negativ) ...

stephanie-80   16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
 

Schwangerschaftstest machen oder noch nicht 6 Wochen und 5 Tage nach AS?

Hallo, Vor 6 Wochen und 5 Tagen hatte ich meine Ausschabung. Jetzt vermute ich wieder schwanger zu sein und habe mir einen Test gekauft. Nämlich den "PreSense" Teststreifen den man ab den Tag der fälligen Periode machen kann. Denken Sie er würde jetzt schon anschlagen? Oder ...

Sternenklarenacht   24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia