Schwangerschaftstest positiv Abort negativ 2 Wochen später positiv

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Schwangerschaftstest positiv Abort negativ 2 Wochen später positiv

Hallo , ich habe am 24.2.23 bis zum 1.3.23 Positiv getestet leicht . am 2.3. wurde es weniger und am 3.3 habe ich starke Blutungen bekommen mit schmerzen die gingen ca 6/7 Tage . daher denke ich hatte ich einen Abgang . Am 3.3 war der Test bereits negativ dieser blieb auch negativ . ich hatte von 24-1 auch jeden Tag schmerzen im Unterleib . nun habe ich seit dem 14.3 wieder leichte schmerzen und ich habe am 17.3 also heute einfach so mal getestet mit 4 verschiedenen Test diese wurden alle leicht positiv. was genau kann das bedeutet ist es möglich das schon eine erneute Schwangerschaft stattfindet innerhalb von den paar Tagen ?

von JennFinja am 17.03.2023, 23:45

Antwort auf: Schwangerschaftstest positiv Abort negativ 2 Wochen später positiv

Liebe JennFinja, das ist eher unwahrscheinlich. Was sagt der Gyn? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2023