Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Quaddeln an der Brust

Hallo Frau Höfel,
ich habe Biggi auch gefragt, aber vielleicht wissen Sie auch Rat.
Seit ein paar Tagen habe ich nur am Warzenvorhof viele (20-30) kleine, eher flächige Erhebungen, die zum einen jucken und sich beim darüberstreichen entzündet anfühlen.Die größte Erhebung ist etwas kleiner als ein 1 Cent Stück.
Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
Meine Hebamme weiß nicht, was das sein könnte.
Gruß
Esther K

von EstherK am 18.05.2012, 20:55 Uhr

Antwort:

Quaddeln an der Brust

Liebe Esther,

da kann ich mich Biggi nur anschliessen, ohne die Brust vor Augen .......! Es kann alles sein, von Allergie über Soor bis Entzündung und Überreizung der Montgomery-Drüsen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2012