Nasti90
Hallo, Wenn ich meinen Sohn ( 5 Wochen ) Nachts auf meinem Bauch /Brust schlafen lassen möchte, hab ich angst , dass er sich zur Seite rollt oder seinen Kopf hebt und falsch ablegt dass er keine Luft bekommt. (Deswegen hab ich es Nachts nie gemacht) gibt es da ein Trick, wie icv ihn sichern kann . Lg
mellomania
ich hatte auch angst dass die kleinen runterrollen etc. hab auf die kantenseite die stillwurst gelegt, kind im arm und bin IMMER sofort aufgewacht, wenn er sich bewegt hat. hab das mal mit einem teddi getestet, du wachst auf! hätte ich nie gedacht..aber warte mal was dir noch geschrieben wird.
Mauci
Hallo. Es gibt doch für die SS diese Bauchbänder zu kaufen (wie ein Gürtel nur viel breiter und aus Stoff). Hatte mir das Band umgezogen und meinen kleinen darein gepackt (so konnte er nicht runter oder zur Seite rutschen). Aber dann nicht noch zu decken, das wird sonst zu warm!