Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Muss ich mir sorgen machen?

Halli hallo..
War heute beim Gyn. Laut Messung bin ich 5+5 SSW. Da vom letzten Termin bis heute aber kaum eine Änderung zu sehen war sagte er Fehlgeburt. Fruchthöhle und minimaler dottersack wären zu sehen. Aber keine freie Flüssigkeit..nun muss ich Mittwoch noch einmal hin. Ist dies in dieser Zeit normal? Mein Gefühl lässt mich nicht los dass er vorschnell urteilt. LG

von JulexXx am 20.06.2016, 15:55 Uhr

Antwort:

Muss ich mir sorgen machen?

Liebe Jule,

ich kann Sie weder beruhigen noch bestätigen. Sie können leider nur abwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2016