Frage: Es blubbert im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Frau Höfel Ich bin heute 39.+4. Ich hatte letzte Woche Corona, aber nur mit starkem Schnupfen. Seit letzter Nacht blubbert es aber im Bauch. V.a. wenn ich mich mich im Bett drehe oder wenn ich mich im Stehen bücke. Mein nächster Untersuch ist am Freitag. Muss ich mir wegen dem Blubbern Sorgen machen? Das Baby spüre ich gut und sonst geht es mir ebenfalls gut. Mit freundlichen Grüßen Jenny

von enilihp am 15.11.2023, 20:25

Antwort auf: Es blubbert im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe enlihihp, der Gyn hat bestimmt bestätigt, dass alles okay ist, oder? Meist ist der Darm der Übeltäter. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2023