Frage: Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich bin nun 7+3 und hatte die letzten 3 Tage jeweils eine leichte bräunliche Schmierblutung 1x tägl. und gestern Abend beim Klogang hellrosa. Muss ich mir Sorgen über eine Fehlgeburt machen? Meinen FA-Termin habe ich erst am 19.10. Ich nehme ASS 100, spritze Heparin (Kontrolle bei Gerinnungsambulanz am 23.10.), nehme 2x 200 mg Famenita (habe die letzten 3 Tage wg. der Schmierblutung noch zusätzlich 100 mg mittags genommen), 400 mg Magnesium, Folsäure, Omega 3. Meine bsiherigen SS Symptome waren nur Brustspannen, was aber seit ca. 5 Tagen nicht mehr ist. Liebe Grüße

von Julia_1982 am 16.10.2023, 08:16

Antwort auf: Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Julia, Sorgen machen Siedoch jetzt schon. Ob diese Blutungen ein Problem sind, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Häufig wird fürdiese Blutungen gar kein Grund gefunden. Die Aufregung ist allerdings immer sehr groß. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.10.2023