Frage: Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich bin nun 7+3 und hatte die letzten 3 Tage jeweils eine leichte bräunliche Schmierblutung 1x tägl. und gestern Abend beim Klogang hellrosa. Muss ich mir Sorgen über eine Fehlgeburt machen? Meinen FA-Termin habe ich erst am 19.10. Ich nehme ASS 100, spritze Heparin (Kontrolle bei Gerinnungsambulanz am 23.10.), nehme 2x 200 mg Famenita (habe die letzten 3 Tage wg. der Schmierblutung noch zusätzlich 100 mg mittags genommen), 400 mg Magnesium, Folsäure, Omega 3. Meine bsiherigen SS Symptome waren nur Brustspannen, was aber seit ca. 5 Tagen nicht mehr ist. Liebe Grüße

von Julia_1982 am 16.10.2023, 08:16



Antwort auf: Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Julia, Sorgen machen Siedoch jetzt schon. Ob diese Blutungen ein Problem sind, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Häufig wird fürdiese Blutungen gar kein Grund gefunden. Die Aufregung ist allerdings immer sehr groß. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.10.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung nach Erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toiletten...


Sorgen

Liebe Frau Höfel! Ich bin mit meinem zweiten Kind im 6 Monat schwanger und mache mir Sorgen, dass sich mein Verhalten und meine Wut auf das Kind im Bauch überträgt. Als ich das erste Mal schwanger war, habe ich mir keine Gedanken und Sorgen über irgendetwas gemacht, sondern die Schwangerschaft genossen und alles so akzeptiert wie es war, ich war...


Schmierblutung

Hallo, ich bin in der SSW 7+6 und habe gestern und heute bemerkt das ich in meiner slip Einlage vermutlich eine schmierblutung habe, also der ausfluss ist ein bisschen braun. Schmerzen ha e ich allerdings keine. Muss ich mir jetzt sorgen machen. Oder soll ich sicherheitshalber einen Termin bei meinem arzt ausmachen? Es handelt sich um meine erste...


Schmierblutung

Ich bin laut der letzten Periode ca in der 8. SSW und habe eine ganz leichte schmierblutung in rosa. Ich habe gelesen, dass das vorkommen kann da ja jetzt der Zeitpunkt wäre in der ich meine Periode hätte, trotzdem mache ich mir sorgen.


Muss ich mir um meine SS sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, 2,3 mm und ich wurde auf 6+0 datiert. Am 31.8 war ich aufgrund eines ...


Wirklich ok ? Oder muss ich mir sorgen machen

Hallo, ich war heute bei der feindiagnostik auf eigene Faust da mich die Frauenärztin montag so verrückt gemacht hatte ich hätte innerhalb von 5 Wochen ein riesen Baby bekommen bei dem grösse und gewicht völlig explodiert sind 2650 gramm und 45 cm …. Jetzt hat man heute alles eiederlegt alle werte sind völlig normal der kleine ist 45 cm und wie 216...


Große Sorgen - Umgang damit

Liebe Frau Höfel, Leider hatte ich im vergangenen Jahr 3 Fehlgeburten (max 12.SSW). Jetzt bin ich so glücklich, dass ich in der SSW37 angekommen bin, aaaaaber ich habe schreckliche Angst, dass "auf den letzten Metern was schief geht". Ich habe vermutlich jegliches Vertrauen in meinen Körper verloren. Jedes "Zipperlein" macht mich wahnsinn...


Es blubbert im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Frau Höfel Ich bin heute 39.+4. Ich hatte letzte Woche Corona, aber nur mit starkem Schnupfen. Seit letzter Nacht blubbert es aber im Bauch. V.a. wenn ich mich mich im Bett drehe oder wenn ich mich im Stehen bücke. Mein nächster Untersuch ist am Freitag. Muss ich mir wegen dem Blubbern Sorgen machen? Das Baby spüre ich gut und sonst geht es ...


Kann man Schmierblutung in der Früh SSW mit Periode verwechseln und unterschied?

Hallo allerseits Die letzte Periode hatte meine Frau am 28.09 - 3.10 Am 14.10 kurz vor Mitternacht hatten wir zum ersten mal ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Samenerguss, dabei verlor meine Frau Ihre Jungfräulichkeit. Danach hatte meine Frau ab dem 17 - 22/23 (5 Tage) anfanga starke Blutungen. Sie sagt es sei wie die Periode gewesen a...


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...