Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kleidung nachts

liebe frau höfel, ich bin völlig aufgeschmissen weil ich nicht weiß was ich meinem 15 tage alten kind anziehen soll zum schlafen. bisher hat er kurzarmbody, pullöverchen strampler und den schlafsack bambini interlock mit innenteil getragen. die hebamme sagt man könne noch ein baumwolldeckcgen verwenden. ist das nicht viel zu viel für september? oh man, ich bin echt so unsicher.... danke!

von babyballa2 am 22.09.2012, 09:27 Uhr

Antwort:

kleidung nachts

Liebe babybella,

Ihr Kind ist warm? Wunderbar, dann ist alles richtig!

Und dabei ist es schnurz, ob Ihr KInd Langarm- oder Kurzarm-Body, Pullover oder Schlafanzug trägt!

Ein Tipp bei kalten Händen (die völlig normal sind): Socken oder Stulpen drüber ziehen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2012

Antwort:

nachtrag

... der nackentest war bisher immer ok d.h. ohne schweiß!

von babyballa2 am 22.09.2012