Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Geht teebaumöl in die muttermilch?

Hab eine leicht pilz infektion. Meine gyn. empfehlte mir damals joghurt-teebaumöl-tampons. Hilft sehr gut, jedoch still ich mein kind und meine fragen darf er noch von der brust trinken? .......Wenn er nicht trinken darf wie lange?
Vielen dank im vorraus

von rosi713 am 13.05.2015, 01:32 Uhr

Antwort:

Geht teebaumöl in die muttermilch?

Liebe rosi,

das Teebaumöl wirkt nur lokal. Sie können den Tampon nutzen und weiter stillen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2015