Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

beckenendlage und senkwehen

hallo,
ich habe seit einem tag unregelmäßig wehen. Mein baby liegt in bel.muss ich nun etwas beachten?würde sagen,dass es senkwehen sind. Besteht da ein risiko für das baby durch die bel? Liebe grüße

von minchen17 am 29.08.2013, 11:43 Uhr

Antwort:

beckenendlage und senkwehen

Liebe minchen,

Senkwehen sind für eine BEL kein Problem. Bei einem Blasensprung sollten Sie die Klinik aufsuchen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013