Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Abgang mit tabletten

Hallo frau höfel
Ich habe eine Fehlgeburt und würde es gerne mit einer Tablette abgehen lassen..
Wie zuverlässig ist dieser tablette?
Wie hoch ist das Risiko doch zur ausschabung zu müssen?

von Lenabella am 14.11.2019, 17:25 Uhr

Antwort:

Abgang mit tabletten

Liebe Lenabella,

das kann niemand sagen. Entweder es funktioniert gut und es geht alles ab oder eben nicht. Dann muss man nachhelfen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019