Lauriii123u55

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar nimmt man ja bei den Femibion 2 eine Tabletten und eine Kapsel. Ich war mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich die Kapsel schon genommen habe. Ist das schlimm wenn ich diese zwei Mal genommen habe? Liebe Grüße

Hallo Lauriii123u55, du musst dir keine Sorgen machen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du die Femibion 2 Kapsel zweimal an einem Tag eingenommen haben solltest. Die Kapsel enthält Omega-3-Fettsäuren, insbesondere DHA, die für die Entwicklung des Gehirns und der Augen des Babys wichtig sind. Wenn du sie versehentlich doppelt eingenommen hast, macht das nichts, da überschüssige Mengen einfach ausgeschieden werden. Selbst wenn du an mehreren Tagen zwei Tabletten nehmen würdest, hast du nicht sofort eine Überdosierung. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir, Hebamme Evi