M und Ms
Plötzliches Weinen
Hallo ihr Lieben, wie so oft hoffe ich, von eurem Erfahrungsschatz profitieren zu können. Unsere Tochter, 9 Monate, schläft für gewöhnlich zwisc...
K78
TÜV Kosten
Kostet ein Autoanhänger genauso viel wie ein Auto?
K78
Trotz massiver Abkühlung
WÜNSCHE euch einen schönen Tag
Pebbie
Heute morgen um kurz vor 6 war hier ein riesen Gewitter
Das war so laut das sogar mein Sohn, den sonst nichts wecken kann, wach geworden ist. Das Gewitter kam so schnell und war dermassen laut vom Donnern ...
meisje1983
Rat nötig Fläschchen
Hallo Mamas, Unser 6 Wochen altes Baby kriegt seine Milch in den Dr. Brown Fläschchen . Nun habe ich mittlerweile festgestellt dass die Dinger oft v...
rotblau
kürbis bzw. zucchiniplatzen
ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, das man die kerne der zucchini nicht benutzen soll zum weiteren anbau bzw. die 2 oder 3 gerneration davon. die...
mausebär2011
Hilfe bei Modefrage - candle light dinner
Hallo, meine Eltern sind demnächst übers Wochenende in Hamburg und sind dafür im Mövenpick am/im Wasserturm eingebucht. Dort haben sie für Abend...
Brittad
Auch eine Trampolinfrage
Bis zu welchem Alter haben eure Kinder das Trampolin genutzt? Meine Beiden sind jetzt 14 und 16 und nutzen es nur noch ganz selten. Ich hab schon über...
Hausdrache2017
Trampolinfrage
Lasst ihr mehrere Kinder zusammen drauf oder immer nur einzelne so wie es als Hinweis drauf steht.
Kater Keks
Sagt mal, der ErdoWAHN flippt jetzt völlig aus......oder?!
Der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun...... http://m.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-tuerkei-tuerkei-beschuldigt-deutsch...
HappyFamily2008
Welche Handymarke bzw. welches Handy ist gut?
Meine Mama hat ein Handy (Welche Marke weis ich gerade nicht), es ist ein älteres Model, eines zum Klappen (Klapphandy). Mit den kann man keine Fotos ...
rotblau
was kostet ungefähr ein tattoo?
ich weiß, die preise variieren nach größe usw... aber ich hab so überhaut keine vorstellung davon. es soll ungefähr handflächengroß sein. danke
monstermaja
Hamburg Ausflugstipps
Hallo, Wir wollen gern 2 Nächte mit den Jungs 8/5 nach Hamburg. Für unsere " Landeier " wird schon S und U- Bahn und Hafen der Hit. Ich würde mic...
Fru
Jetzt meldet das Sauerland Weltuntergang
Genau mein Ding *wegrenn*
Kater Keks
So, Berlin (und Brandenburg 😉) vermeldet: Endlich Sommerferien!!!
Zeugnisse waren okay, klar: besser geht immer......aber ich habe (nach dem Wechsel in die Oberstufe) mit Schlimmeren gerechnet..... Jetzt sind Fe...
Pebbie
Hier ging eben die Welt unter
Gewitter mit Starkregen. Jetzt beruhigt es sich etwas.
merrie85
Hand-Mund-Fuß
Hallo, Nun hat es uns auch mal erwischt. Die zwei Kleinen haben die Maul- und Klauenseuche und ich gehe auf dem Zahnfleisch weil kein Schlaf. ...
Mitglied inaktiv
"Aufputschmittel"
Hallo ihr Lieben, ich habe ja vor kurzem schon mal erzählt, dass meine Oma an Brustkrebs erkrankt ist. Sie hat nun schon 6 Chemo-Sitzungen hinter s...
Stephan G.
Reizüberflutung
Hallo &521; Kann es zur Reizüberflutung führen wenn ich meinem Kind (12 Monate) zuviel Spielzeug zur Verfügung stelle? Wäre es besser nur 2-3 verschi...
Ekonnex
Baby nun schreien lassen?
Hallo! Meine Kleine ist nun 7 Monate alt. Sie ist sehr aktiv und lebendig aber auch oft ziemlich launisch und unzufrieden. Seit einigen Tagen hat sie...
Hase1216
Gefühlschaos
Hallo zusammen, ich habe einen 4 1/2 jährigen Sohn und ein 7 Monate altes Baby. Mein Mann und Ich sind über den Gedanken ein 3. Kind zu bekommen nic...
Mitglied inaktiv
Meine neuen Lieblingsschuhe:
Ich habe eine neue Schuhmarke entdeckt. Endlich gibt es Schuhe nach meinem Geschmack! https://www.google.de/search?q=irregular+choice+shoes&hl=de&s...
PeLi
Baby 7,5 Monate schläft auf einmal schlecht
Hilfe! MeinenTochter ist fast 8 Monate und bisher hat es mit dem Schlafen super geklappt. Sie geht ca. 19 Uhr ins Bett und war dann immer gegen 2 Uhr ...
Snüff
Paula
Ich kürze deinen nick mal ab, weil du mir die Zeit nicht wert bist. Zum thread von unten...Pk... Haste mal deine Freundin ernsthaft betrachtet? ...
Rosinchen78
Lehrerinnen oder jemand der sich auskennt hier....
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß ob es zulässig ist in einer Grundschule zu übernachten? Wird da die örtliche feuerwehr z.B informiert ? Ist...
ösitina
Habe heute eine Karte aus Italien bekommen
Abgeschickt am 14. ganz schön lange gebraucht Übrigens Danke an den Versender ...
K78
Der Roller meines Sohnes wurde gestohlen
Ich habe so ne Wut
Mamilein
ss anzeichen aber test negativ
Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem Anliegen an :D Ich habe seit Jahren einen regelmäßigen zyklus. Meine letzte Period...
Nesaja
Polypen bei 2jährigen entfernen
Hallo, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Kia meinte beim letzten Mal ist besser, kann erst mal so bleiben. HNO-Arzt heute meinte nach einma...
Tine838
weil ich sie heute gelesen habe
Hallo zusammen, ich schreibe zwar nicht oft, lese aber oft mit. Da Malefizz heute den Link zu PKs Hundetrage einkopiert hat, ist es mir wieder sehr...
boxjellyfish
Blaue Flecken am Arm-Was würdet ihr machen?
Hallo zusammen, Mein Sohn braucht wegen Trinkschwäche und Schluckstörungen Logopädie. Seine Therapeutin kommt zu uns nach hause. Sie ist ganz lieb m...
hope2cu
Östradiol E2
Hallo, wir haben ein ziemlich chaotisches Zyklusmonitoring hinter uns und ich bin nun sehr verunsichert, was die Kinderwunschklinik angeht. Gest...
nest118
Job-Frage
Darf ein Arbeitgeber seinen Angestellten kündigen, weil der Ehepartner des Angestellten bei der Konkurrenz einen Job angenommen hat? Vertraglich ist n...
mellomania
krankenversicherung..freie arztwahl..zweibettzimmer...hilfe! tips!
hi.. wir sind zwei erwachsene und zwei kleinkinder. alle gesetzlich versichert. nun suchen wir eine zusatzversicherung, in der freie arztwahl und zwe...
Kater Keks
Oh.....wir hatten gerade Besuch im Garten......
Aber da ich weder will, das er meiner Miez was tut, noch das sie ihm was tut, hab ich ihn lieber aufs Feld gebracht......
Vanne310
Schwanger & Auslandsbesuche
Hallo! :-) Ich stecke leider etwas in der Zwickmühle und würde euch gerne um Rat bitten :-) Ich bin nun in der 35 SSW (34+1) und würde gerne a...
Steff+Keks
Sommerferienaktion Kinopolis-was ist da dabei?
Hallo, Ich wollte morgen mit meinem Sohn ins Kino. Im vorbeifahren bzw auf der Hp habe ich gesehen, dass die ein Angebot für Schüler für die Sommerfe...
jackiedesnoo
Ach ja... SILOPO
Heute sind meine 2 grossen mit dem Zug nach Oma und Opa in Holland gefahren, und ich habe die 2 kleinen hier, wovon die 2 jährige jetzt übelst gelaunt...
Halima2017
Frage zu Ultraschall zwischen 18 - 20 Woche
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu auf der Seite und hoffe ihr könnt mir par Tipps bzw vielleicht hatte jemand die selbe Situation Unswar kurz über mi...
Kira75
Aldi Süd Lacura Shampoo Arganöl
Bei Aldi gab es vor einiger Zeit oben genanntes Shampoo (1,79 Euro)..., jetzt ist meines leer ich hätte es aber gerne wieder :-) Bei uns ist es le...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...