Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Almased Diät

Hat jemand schon die Almased Diät ausprobiert? Wie gings/gehts euch in der Diät?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Abnehmen in der SS...

ich starte in meine zweite SS mit einem Kampfgewicht von 88 kg bei 168cm der arzt hat jetzt gesagt ich soll die SS nutzen um abzunehmen... wie soll ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Auch wieder dabei...

Huhu! Vielleicht kennt mich ja noch jemand, denn ich war bis zum Herbst letzten Jahres auch wöchentlicher Wieger hier. Nach Monaten der Abstinenz we...

Sonnenblume83

2 Antworten


Was macht ihr mit zu groß gewordenen Klamotten ?

Gestern hab ich mich mal mit neuer Kleidung eingedeckt, nachdem so ziemlich alles zu Hause im Schrank nur noch an mir rumschlabbert oder rutscht. 46 p...

mama von Joshua

6 Antworten


noch mal eine frage

hallöchen was ist denn noch eiweiß,außer fisch und mageres fleisch.ich habe eine fischallergie und nun ess ich jeden abend gemüse.... was könnte i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Darf ich mitmachen?

Guten Morgen! Ich bin die Sabrina, bin 27 (am Samstag werd ich 28 ) und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 2,5 und meine Tochter 4 Monate. Tja, was soll ...

maxmum

5 Antworten


Mittwochs Moppler Wiegegruppe

Huhu ihr Lieben, auf gehts in unsere neue Woche Wahnsinn nun fange ich dann wohl eine ganz neue Liste an Hier meine ersten Ergebnisse: ...

lany

0 Antworten


Mittwochs-Moppler Wiegetag

hallo,leider ist mir nicht gelungen abzunehmen,aber zumindest hab ich nicht zugenommen.Ich habe mir eine fußprellung am samstag 8.1. zugezogen,immer n...

adama

11 Antworten


@streepie

ich fühle mich wirklich nicht gut mit meinem gewicht,das problem ist eigentlich nicht mein gewicht,sondern die verteilung ,ich habe total dicken bauch...

adama

1 Antwort


+++Eisblumen-Wiegetag+++

guten Morgen und wieder kann ich eine zarte Abnahme von 100 gr vermelden. 01.12.10 – 72,0 kg 08.12.10 – 73,0 kg 15.12.10 – 73,6 kg 22.12.1...

albaconi

4 Antworten


schon gelesen?

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312744.html also doch wieder nichts mit dem üppigen Frühstück.

ursel

4 Antworten


WW gestartet

Ich komme grade vom WW ´Treffen :-) Ich habe es gewagt und bin gestartet- ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Trotz all der vorrangegangen Äng...

nicole812

2 Antworten


es stockt....

hallo mädels ich hab ja hier nun auch schon ein paar mal geschrieben. also letzten september entbunden,22 kg in der ss zugenommen. nun bin ich be...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich muss endlich abnehmen....

Hallo, ich lese schon eine Weile still bei euch mit. Möchte mich nun mal vorstellen. Ich heiße Susanne, hab 3 Kinder (4 Schwangerschaften) und leider ...

plauenangel

5 Antworten


Ist das schwer

Letzte Woche habe ich mich hier ausgeheult, weil ich immer nur zu- und nix abnehme. Ich bekam einige Tips und Tricks von Euch genannt und habe mir...

Vonny+5Kids

3 Antworten


Dann fang ich an: Dienstags wenig-Kilo Gruppe

66,8kg... also 700g weniger als letzte Woche - nicht die Welt, aber ein Anfang - und ich denke, soooo schnell wird es bei mir eh nicht gehen - also ...

meinemia

15 Antworten



Wieder da und ne Frage

So, nun bin ich auch wieder da. Das ist der gefühlte 1500. Versuch, ENDLICH wieder schlanker zu werden. Ich MUSS einfach abnehmen. Wiege soviel wie no...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Montagswaage 2011

Guten Morgen, Dann fange ich heute mal an. So sieht's bei mir aus: 03.01.11: 70,2 kg 10.01.11: 69,3 kg (-0,9 kg) 17.01.11: 68,2 kg (-1,1 kg...

y.jack

18 Antworten