Ernährungsplan
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo, könnten Sie einmal über unseren Ernährungsplan schauen? Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und wir haben vor 1 Monat mit Beikost angefangen. Er isst sehr gerne. Ich wollte fragen, ob unser Ernährungsplan in Ordnung ist.  Er steht um 8 Uhr morgens auf und wird gestillt, dann gegen 11 gebe ich ihm Getreide-Obst-Brei, er isst ungefähr 120,130gr  dann 12 uhr gestillt 15 uhr gestillt  17 uhr Gemüsebrei 120,130gr 18uhr gestillt 21uhr pre 210ml und er geht schlafen aber er steht in der nacht zum stillen mehrmals auf als früher und ich habe Angst, dass ich ihn tagsüber vielleicht zu viel oder zu wenig füttere. Ich bedanke mich im Voraus! Mit freundlichen Grüßen
von Viktorija am 30.11.2022, 00:28
Hallo Viktorija, danke für Ihre Frage. Ich fürchte, dass die Essmenge noch zu gering ist, sodass er tagsüber eventuell tatsächlich nicht genügend Nahrung bekommt. Vielleicht können Sie versuchen weniger zu stillen, damit er zu den Mahlzeiten mehr Hunger hat. Eventuell können Sie auch abends bei dem Gemüsebrei zusätzlich Kartoffeln oder Getreideflocken zur besseren Sättigung dazu geben. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 30.11.2022