Hallo, mich interessiert ob Ernährungsplan die wir gerade haben richtig oder eher nicht. Also mein Sohn der jetzt 6,5 Monate alt ist hat folgende Mahlzeiten:   05:00 Uhr eine Flasche 230ml Hipp Combiotik 2  09:00 Uhr wieder Hipp Combiotik 2 230ml 12:00 Mittagessen (Gemüse-Fleich-Brei) 14:30 Hipp Combiotik 2 230ml 17:30 Abendessen (Abendbrei oder Früchtebrei) 20:30 Hipo Combiotik 2 230ml.   Vielen Dank im Voraus. LG, Sara
von Saralatin am 27.04.2023, 13:14
Hallo, das hört sich doch gut an. Ein Baby in dem Alter benötigt noch mindesten 400-500 ml Milch pro Tag.  Der Abendbrei sollte hauptsächlich aus Getreide und Milch bestehen. Er sollte nur wenig Obst enthalten. Wenn der Abendbrei gut klappt, können Sie nach ca. 4 Wochen mit dem dritten Brei beginnen. Das wäre der Getreide-Obst Brei am Nachmittag. Dieser wird dann eine weitere Milchmahlzeit ersetzen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 27.04.2023