Hallo,  könnten Sie einmal über unseren Ernährungsplan schauen? 6/6:30 Uhr Pre 180-200ml 9 Uhr Pre 100-150 ml 12 Uhr Mittagsbrei 15 Uhr GOB 18 Uhr Milchbrei (manchmal Hipp Gläschen, manchmal den zum Anrühren mit Wasser) 19 Uhr 100 ml Pre 1/1:30 Uhr 180-200ml Pre Ist das zu viel Milch? Bzw muss ich allgemein etwas daran verändern? Danke!
von Nadine8492 am 28.11.2022, 16:40
Hallo, es kommt ein bisschen darauf an wie alt Ihr Kind ist, :-) für ein 6 Monate alles Kind ist das ok. Den Abendbrei würde ich mit frischer Kuhmilch und Getreideflocken anrühren. Aber sonst passt das...  Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 28.11.2022