Hallo,  danke für Ihre Antwort!  Ganz vergessen das Alter dazu zu schreiben...meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Kann ich alternativ den Abendbrei auch mit Pre anstatt frischer Kuhmilch anrühren oder muss das mit der Kuhmilch sein? Ist das mit der Pre genauso wie mit der Muttermilch, dass man diese nach Bedarf geben kann?  Grüße!
von Nadine8492 am 28.11.2022, 18:50
Grundsätzlich ja, aber Kuhmilch wäre die beste Variante... Das hat u.a. mit Allergieprävention zu tun ;-). Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 29.11.2022