Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob der Ernährungsplan Plan so in Ordnung wäre? Meine Tochter wird demnächst 1 Jahr und habe mir bereits ein paar Gedanken gemacht ... Frühstück: ein Glas Milch , Brot mit Butter und Gemüse ODER ein Glass Wasser, getreideflocken mit Milch und Obst  vormittags: Gemüse und Vollkorn Keks Dinkel Stange oder reiswaffel ...  mittag: warmes Gericht (3x Fleisch pro Woche , 1x Fisch ) Kartoffel , Reis oder Nudeln und Gemüse , Nachtisch Obst  Nachmittag: Gemüse / Obst mit Vollkorn Keks , dinkelstange ,  Reis Waffel ... ODER (wenn es morgens Brot gab ) Natur Joghurt mit Obst / Frucht Quark  Abends : Brot mit Käse , frisch käse oder putenbrust und Gemüse und ein Glas Milch    über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar  liebe grüsse Lilly
von Lilly146 am 13.02.2023, 08:05
Hallo, das sieht gut aus. Als Verbesserungsvorschlag würde ich Ihnen mitgeben, keine Kekse/Knabberstangen als Mahlzeit zu geben. Belassen Sie es lieber bei Obststückchen oder Rohkost, ebenso könnten Sie, statt die Milch abends, nachmittags einen Naturjoghurt anbieten. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 13.02.2023