Darf ich wieder umstellen
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt, bekommt jetzt die Hipp Bio combiotik 1, habe jetzt gelesen, keine 1 nahrung konnte gut abschneiden, man sollte immer bei der Pre bleiben. Kann ich problemlos zurück wechseln? Mit freundlichen Grüßen Denise Böhm
von DeniseBöhm am 01.02.2019, 11:13
Liebe Frau Böhm, ein Wechsel von der 1er zurück zur Pre ist jederzeit möglich. Ihr Kleiner ist auch mit der Pre Nahrung das gesamte Milchalter gut versorgt. Das tut mir sehr leid, dass Sie verunsichert wurden. Darf ich nachfragen was der Hintergrund dieser Empfehlung war? Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anke Claus
von Anke Claus am 01.02.2019
Guten Morgen, meinen sie die Unstellung auf die 1 milch? Ich dachte mein sohn wird nicht richtig satt, da er so oft eine Milch brauchte. Was würden sie mir den Raten? Mit freundlichen Grüßen Denise Böhm Und ganz lieben dank für ihre Antwort
von DeniseBöhm am 09.02.2019, 08:57