Hallo Frau Frohn, ab wann darf Brokkoli gegeben werden und hat dieser einen hohen Nitratgehalt?   LG
von Flying am 23.03.2023, 09:11
Hallo, Sie können gerne Brokkoli anbieten. Da es zu den Kohlgemüsen zählt, starten Sie mit einer kleiner Menge und schauen wie gut es vertragen wird. Wegen des Nitratgehalts brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Hier sollten Sie eher keinen Spinatbrei selbst zubereiten.  Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 24.03.2023