Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
brokkoli
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
schwangere88
Hallo. Meine Tochter ist 6 monate alt. Isst schon super ihren mittagsbrei. Ab wann kann ich ihr Brokkoli anbieten? Erst ab dem 7 Monat oder jetzt? Lg
Liebe „schwangere88“, toll. Gegen Brokkoli spricht nichts. Aus unserer Erfahrung heraus, wird der Brokkoli gut vertragen. Brokkoli ist ein Kohlgemüse, und da würde ich einfach mit kleinen Mengen starten. Gegen Brokkoli anteilig in einem Menü gibt es nichts zu sagen. Herzliche Grüße, Annelie Last