Abendbrei
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo, meine Tochter ist knapp 6 Monate alt. Sie isst aktuell Mittags den Gemüsefleischbrei, aber nur ca 80gramm. Ich muss dazu sagen ihre Portionen pro Flasche schwanken zwischen 80-100 mal. Sie möchte im Anschluss keine Pre mehr und scheint satt zu sein. Sie verträgt vom Bauch her den Brei ganz gut und hat täglich Stuhl. Darf ich bereits den Abend Milchgetreidebrei einführen? Kann ich diesen mit meiner PRE Milch anrühren? Danke
von Julia88 am 04.01.2023, 12:06
Hallo Julia, Ihre Tochter scheint mit den kleinen Mengen gut  zurecht zu kommen (hoffe Gewichtsentwicklung ist ok), so dass Sie gern mit dem Abendbrei, entweder als Fertigmilchbrei oder gern auch in Zubereitung mit Pre Milch, beginnen können. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 05.01.2023