wieder verdauungsprobleme nach beikoststart...???

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

danke für die antwort...

vielfach wurde mir wegen der verdauungsbeschwerden schon geraten obstmuss nach dem essen oder in den brei zu geben, daher hab ich es erstmal mit apfelsaft versucht, den ich übrigens noch nicht direkt seit beginn gebe, sondern erst nachdem es so aussah, dass er sich mit dem stuhlgang schwer tut. und früher oder später brauch ich den doch wenn das fleisch in den brei kommt oder? (so steht es jedenfalls vielfach in den rezepten)...

lg
jessy m.

von JM1983 am 12.03.2012, 18:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.