Fremdbetreuung mit 2 J. wegen Geschwisterkind

   

Antwort:

Fremdbetreuung mit 2 J. wegen Geschwisterkind

Hallo,
Ich würde da auch voll und ganz deinem Gefühl nachgehen und mich nicht bequatschen lassen!

Ich war mit meiner gerade drei Jährigen Tochter und Neugeborenen Zwillingen zu Hause die ich gestillt habe und es geht alles auch ohne Hilfe wenn man will. Ich persönlich habe die Zeit sehr genossen. Meine große ist mit vier in den Kindergarten gekommen, dann brachte sie ständig Krankheiten mit nach Hause und meine Kinder sind seit dem ohne Unterbrechung im Winter krank, jetzt sind die Zwillinge drei und meine Tochter seit Januar wegen Krankheit zuhause abgesehen von 5 Tagen im Januar.
Es wird anders werden du kannst es aber schön gestalten. Viel raus gehen, beim stillen dem großen ein Buch vorlesen etc.

Lg
Eve

von Eve84 am 13.02.2020, 15:00 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.