Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Wie muss ich den Löffel der Beba Pro pre handhaben?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
YNNOC123
Das klingt jetzt vielleicht komisch aber der Löffel der Beba Pro Pre hat noch einen Rand 5mm unter dem unteren Rand ( oh je - war das jetzt verständlich?) Nun frag ich mich schon eine lange Zeit ob ich bis dahin die Nahrung füllen soll oder bis oben zum Rand und dann wie bei allen anderen einfach anstreichen. Kennt das jemand? Wie macht ihr das? Danke und LG
Liebe „YNNOC123“, sie haben hier ja schon ein paar Antworten erhalten. Da Sie eine sehr konkrete Frage zu einem Produkt haben, das wir nicht herstellen, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Oder Sie stellen Ihre Frage auch noch einmal im „Elternforum“. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, Annelie Last
Mitglied inaktiv
Die Beba (Metall-)Dosen haben einen Rand, an dem man den Löffel abstreichen kann, damit er wirklich gestrichen ist. Wozu wäre der da, wenn nicht genau dafür? ;) LG Lilly
MeineGüte
Der Rand ist dafür da um dir anzuzeigen, dass dort 1 Teelöffel "endet". Probieren es mal aus: 1 gestrichener "Milchlöffel" sind 2 gehäufte Teelöffel. Hatte mich das nämlich auch mal gefragt und das einfach ausprobiert.