Hallo! Meine Tochter wurd im März 2 Jahre alt und liebt es am Morgen und am Abned vor dem zu Bett gehen ein Fläschchen zu trinken. Momentan haben wir Beba 2. Jedoch weiß uch nicht, ob es nötig ist auf Kindermilch umzusteigen oder überhaupt wieder die Anfangsnahrung geben aufgrund der Vitamine?   Sie isst nämlich sehr wenig Gemüse. bitte um kurze Rückmeldung
von Baby168 am 08.02.2024, 09:34
Hallo, in dem Alter sollten Kinder kein Fläschen mehr bekommen. Das Nuckeln an der Flasche ist nicht gut für die Zähne. Sie können gerne normale Kuhmilch als Trinkmilch anbieten und diese möglichst aus einem Becher oder einer Tasse anbieten. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 11.02.2024