Würden Sie eher pre oder Folgemilch einem 10 Monate alten Baby empfehlen?   Herzlichen Dank
von Juli069 am 27.04.2023, 05:14
Hallo, es gibt keine Notwendigkeit von einer Pre Milch auf eine Folgemilch zu wechseln. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 27.04.2023