Betti1997
Hallo, meine Tochter ist nun neun Monate alt und seit etwa einem Monat geben wir ihr die zweier Milch von Bambinchen. Nun sind wir auf die zweier Milch von Hipp umgestiegen und sie verträgt ja auch wirklich gut. Meine Frage ist nun, wie viel Milch sie davon am Tag trinken darf ob es da eine Höchstgrenze gibt :) sie probiert schon viel an Beikost aber isst noch nicht wirklich große Portionen :) aktuell trinkt sie etwa 4-5 Flaschen a 120-150ml :)  freundliche Grüße, Bernadette
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Grundsätzlich können Sie auch bei der Pre-Nahrung bleiben,  sonst ist die 1ser Nahrung ausreichend. 2er eher nicht nötig. Sie sollten die Beikost vorantreiben,  eine "Maximalmenge" an Milch gibt es in diesen Fall nicht.  Sie sollten aber bedenken, je mehr Milch sie trinkt, desto weniger Hunger hat sie, dann bleiben ggf die Breimengen weiterhin klein. Es sollten 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten (Flasche oder Brei) liegen, dass ein gutes Hungergefühl entsteht. Nächtliche Mahlzeiten sollten so gering wie möglich gehalten werden, da Ihre Tochter sonst tagsüber zu satt ist. Viele Grüße, Alina Schwiontek